de

Blanchard Ayinza Boke

Blanchard Ayinza Boke, Koordinator Demokratische Republik Kongo

Blanchard Ayinza Boke arbeitet seit Oktober 2023 als Koordinator für die Demokratische Republik Kongo. Blanchard ist in der DR Kongo geboren und hat ein eigenes Beratungsbüro in Kinshasa.

Er arbeitet seit einigen Jahren für verschiedene zivilgesellschaftliche Organisationen in der Demokratischen Republik Kongo.

Auf die Frage, auf was er sich besonders freue, sagt Blanchard Ayinza Boke: „Ich bin gespannt und freue mich darauf, Männer und Frauen in den lokalen Gemeinden sowie die Partnerorganisationen von Connexio in der Demokratischen Republik Kongo zu treffen und uns gemeinsam für einen sozialen und wirtschaftlichen Wandel einzusetzen, der auf dem Glauben an Gott und der Achtung der Menschenrechte beruht.“